Vbucks in fortnite gratis?

3 Antworten

Jup da gibt es einen Weg- in Fortnite Save the World kannst du durchs spielen V-Bucks als Belohnung kriegen. Wenn du so ~ 2 Wochen Save The World spielst solltest du ca. 2000-3000 V-Bucks haben. Die Sache ist halt das Save the World noch kostet und da muss man sich fragen, ob man das ausgeben will. Epic hat aber schon angekündigt, dass Save The World in 2018 irgendwann gratis sein wird.

Andere Weg wären giveaways und so ein Zeug. Aber bitte keine v-Buck Generators- die sind nich echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in Battle Royal dich auf die Free Pass hochleveln bei Level 16 oder 18 sollte es 100 gratis V bucks geben sonst gibt es aber keine möglichkeit

Du kannst entweder den free oder battle pass spielen, was dir bei manchen stufen VBUCKS gibt, du kannst in dem Modus Rette die Welt VBUCKS "verdienen" , du kannst dir welche kaufen oder es über angebliche generatoren seiten probieren( was ich dir nicht empfehle weil du da immer abgezockt wirst oder sogar einen Virus bekommen kannst...)