Wie gratis Vbucks fortnite?

2 Antworten

Moin,

es gibt keine Wege gratis V-Bucks durchs Internet zu bekommen. Alles was da angeboten wird ist entweder fake oder einfach nur Scam/Malware.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
CoolGaymer2011
Fragesteller

Aber mein freund hat gesagt malware ist doch das was dir hacks und v bucks gibt

xColinHBEx  29.08.2022, 13:21
@CoolGaymer2011

Nein Malware ist eine Schadsoftware, welche deinen PC, Playstation, Handy oder was auch immer schadet und oder kaputt macht.

CoolGaymer2011
Fragesteller

Wo lädt man ein malware runter?

Ich weis nicht ob es die Möglichkeit noch gibt. Aber es gibt ja nicht nur den Battle Royal Modus sondern auch Rettet die Welt. Dieser Modus kostet aber meines Wissens etwas. Aber darin kann man sich V Bucks erspielen. War zumindest damals so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoolGaymer2011
Fragesteller

Wie lange dauert das

Hashibal  07.07.2022, 08:59
@CoolGaymer2011

Bis man sich eine grössere Menge angehäuft hat, dauert schon ein wenig. Aber es gab damals auch immer wieder Missionen mit VBucks. Aber wie gesagt das war damals beim Release s, da habe ich es ein Jahr gespielt aber seither nicht mehr. Ich kann leider nicht sagen ob das alles noch so ist. Ich meine auch gelesen zu haben das nur Leute die sich damals das Gründerpacket gekauft hatten dies noch funktioniert. Bin da leider nicht mehr auf dem laufenden. Frag mal Google