Ps4 Guthaben auf switch lite verschieben bzw vbucks kaufen?

2 Antworten

Es geht nur wenn du dein playstation account mit deinem switch account verbindest (fortnite) und dann auf der playstation die v bucks kaufst und dann deinen skin kaufst ( der skin ist dann auch auf der switch)

Nein Zwei unterschiedliche Systeme, das geht nicht, Playstation Guthaben geht nur auf Playstation. Switch ist Nintendo. Wenn du ein Epic Account hast müsste es aber gehen, wenn du bei Playstation was für das Spiel kaufen tust, hier noch Mal eine Seite wie das geht: https://www.turn-on.de/article/fortnite-so-funktioniert-crossplay-mit-ps4-xbox-one-pc-327656 deine skins müsstest du dann mit nehmen können von Playstation auf Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung