Wie kann ich meine Fortnite Skins von der Switch zum PC übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht möglich. Zwei Accounts lassen sich nicht zusammenführen. Du hättest beide Plattformen am Anfang mit dem selben Epic Games Konto verbinden müssen damit die direkt zusammen gewesen währen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Hallo

Das fortnite Account übertragen wurde von epic games entfernt da sich viele Leute ein Account gekauft haben es kann sein das die Funktion bald wieder kommt aber man muss beweisen das du der Inhaber der beiden Accounts bist du kannst aber epic games kontaktieren und es versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung