Kann man "alte" Fortnite Skins noch bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iron Man, Groot, She Hulk, Thor, Carnage, Wolverine, Dr. Doom, Mystique, Storm und Deadpool waren mal im Battlepass, die kannst du so nicht mehr bekommen.
Eine Variante von Spiderman ist momentan im aktuellen Battlepass den könntest du dir noch kaufen.

Ansonsten gibt es noch jede Menge andere Marvel Skins wie Captain America, Ant-Man, Black Panther, Captain Marvel, Daredevil, Blade, Ghostrider, Venom, Black Widow, Tom Hollands Spiderman, Thanos, Silver Surfer und viele mehr, die immer mal wider im Item Shop sind. Wenn du dich nicht jeden Tag in Fortnite einloggst, würde ich dir empfehlen auf dem offiziellen Fortnite Instagram Account vorbeizuschauen und zu abbonieren, weil da wird immer in den Storys gepostet wenn die Marvel Skins wieder in den Shop kommen und so kannst du es nicht mehr verpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nash1285
Fragesteller

Das ist doch mal eine Aussage. Ich danke dir vielmals! Auch wenn es für mich persönlich sehr schade ist Iron Man nicht mehr bekommen zu können =(

Hey Nash1285,

Die Battle Pass Skins (Iron Man, Groot, Deadpool und viele weitere) sind leider nicht mehr zu bekommen. Ob die Item Shop Skins (Captain America, Thanos, Venom und viele weitere) zurück kommen weiß man noch nicht. Aber es gibt ja immer wieder neue Marvel Skins im Battle Pass (Doctor Strange) und im Item Shop (Scarlet Witch). Ich hoffe, dass die anderen Item Shop Skins bald auch zurück kommen. LG Barricity :)

Hey Nash1285,

hier muss ich dich leider enttäuschen. Die Marvel Skins stammen aus den Battle Pass. Wenn ich mich recht erinnere Season 4 oder 5 in Chapter 2.

Battle Pass Skins kommen nie wieder in Fortnite zurück. Das hat Epic schon vor Jahren so angekündigt…

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele kein Fortnite mehr, weiß aber das die Marvel Skins im Battlepass waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.
Nash1285
Fragesteller

Ja danke. Ich weiß aber habe die Battlepässe verpasst und daher meine Frage ob ich auch jetzt noch an die Skins kommen kann. Aber trotzdem danke!