Bleiben die Mikasa und Levi skins (Fortnite) länger im shop?

1 Antwort

Es ist schwierig, eine genaue Antwort auf Ihre Frage zu geben, da die Verfügbarkeit von Fortnite-Skins im Item-Shop in der Regel nicht im Voraus angekündigt wird. Es liegt im Ermessen von Epic Games, wie lange ein bestimmter Skin im Shop bleibt, und es kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

In der Regel bleiben Skins jedoch für mindestens einen Tag bis zu mehreren Tagen im Item-Shop, bevor sie durch neue Skins ersetzt werden