Lohnt sich eine Nintendo Switch Fortnite Bundle?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal schauen was dein Favorit ist oder womit du besser klar kommst. Nintendo ist die Familienfreundlichste Konsole, sehr gut aufgebaut, sehr leicht mit umzugehen und die Spiele sind große Klasse und die Switch ich nicht mal so alt (relase 2017). Das gute an der Switch ist, dass sie Handheld und Heimkonsole in 1 ist was die Playstation nicht hat. Die gute Playstation 4 ist seit 2013 auf den Markt und neigt langsam zum Ende seiner Lebendsspanne zu, weil die PS5 evtl. für 2019 angekündigt ist. Die PS4 hat aber eine größere Liste an Spielen und sehr guten Favoriten wie Read Dead Redemption 2, Black ops 4 uvm. Die Playstation ist aber auch eine Klasse für sich und ist eine wie für Gamer gemachte Konsole mit vielen ego-shooter Spielen. Aber Nintendo plant einige shooter Spiele für die Switch zu veröffentlichen wie es mit Doom und Wolfenstein 2 gemacht wurden ist.

Fazit ist, Nintendo ist eine komfortabele, Kinder-und Familienfreundliche Konsole die eine Reihe an wunderschönen Spielen hat wie zb. Super Mario Odyssey und Zelda BOTW. Die Playstation ist hingegen eine Konsole wie gemacht für Hobbygamer die längere Zeit an dieser Konsole verbringen mit sehr vielen Spielen der USK 16 und USK 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miracle99
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!!:)) ich tendiere eher zur Switch.

Justinn193  25.12.2018, 23:36

Die PS 5 kommt wahrscheinlich erst 2021-2024 raus... Und ich habe auch eine Switch... Es wurde aber auch schon geteasert das eine switch 2 im Jahre 2019 kommen soll die 4k Besitzt ich würde an deiner Stelle noch warten....

mymillion  27.12.2018, 09:23
@Justinn193

Vielleicht hast du ja mit der PS5 recht aber Junichi Masuda hat sich zu diesen Thema noch nicht geäußert also mit der Switch 2 und deswegen könnte es Knapp sein.

Ich spiele Fortnite zwar nicht selber, aber laut diversen Reviews hat man auf der Switch Probleme in der Ferne richtig zu treffen, weil die Switch die Auflösung teilweise runterskaliert um eine flüssige Bildrate darzustellen. Da würde ich dir lieber zur Ps4 bzw. Ps4 Pro raten ( ist mittlerweile auch recht günstig). Ansonsten würde ich es davon abhängig machen welche Spiele du noch spielen möchtest.

Magst du die Nintendo Exklusiven Spiele?

wie Super Mario

Smash

Pokemon

Animal Crossing

Zelda

oder möchtest du lieber AAA-Titel von Drittherstellern oder Sony Exklusiv spielen

wie

The Division 2

Anthem

F76

Horizon zero Dawn

Detroit Become Human

God of War

was dir noch hilft ist vielleicht die Info das der WLAN Adapter der Switch nicht gut ist und du nur im Dock spielen solltest mit einem LAN-Adapter da du sonst lags etc. hast bei offline Spielen ist es aber cool diese auch im Bett etc. spielen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackMetaller  18.12.2018, 12:09

Das mit dem Internet, auf der Switch, (WLAN) dass dies nicht so gut ist, wuerde ich nicht so verallgemeinern^^ Ich z.b. habe nirgents, in meinem Wohnraum Probleme, egal ob ich im Schlafzimmer bin oder so^^

Baltion93  18.12.2018, 13:06
@BlackMetaller

doch kann man verallgemeinern du hast in dem Fall einfach Glück ;) die meisten haben Probleme damit

Skaterboarder  30.12.2018, 23:32

Ich auch nicht und meine Freunde auch

BlackMetaller  31.12.2018, 09:04
@Skaterboarder

Eben deshalb, kenne da auch einige.... ^^ Mit Glueck, sehe ich und viele andere, da nichts... :)

PS4 ist auf jeden Fall deutlich Leistungsfähiger aber die Switch hat halt diese coolen Gadgets. Wenn es allerdings wirklich hauptsächlich um Fortnite geht würde ich ganz klar die PS4 wählen

Ich finde PS4 besser da sie einfach mehr zu bieten hat. Ist die bessere Konsole. wenn man sie immer bei sich haben will ist die Switch natürlich geeigneter aber warum sollte man 24 7 seine Switch mit sich rumtragen

welche konsole ist deine persönliche meinung was du spielen möchtest.hab beide.bei der switch ist halt super du kannst sie immer mitnehmen und die mario spiele sind schon cool.fortnite bundle rentiert sich nicht auser du bist so ein fan das du den SKIN haben möchtest.