Lagt Fortnite auf Nintendo switch?

4 Antworten

Nintendo switch und "gute Performance" darf nicht im gleichen Satz benutzt werden

Weil die Switch eigentlich sehr wenig Render- und Prozessorleistung hat, kann es auch mal sein, dass bei einigen schwierigen stellen auch mal die Swicht zu laggen anfängt.

Die Grafik ist bei Konsolen stark an die Leistung angepasst, weshalb wirkliche Laggs eher unwarscheinlich sind.

Bei Überhitzung können vereinzelnte Laggs trotzdem auftreten.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde auf der Switch lagt es null. Auf meinem PC (mit einer RTX 4060) lagt es sogar mehr

Nein eigentlich nicht.