Jup da gibt es einen Weg- in Fortnite Save the World kannst du durchs spielen V-Bucks als Belohnung kriegen. Wenn du so ~ 2 Wochen Save The World spielst solltest du ca. 2000-3000 V-Bucks haben. Die Sache ist halt das Save the World noch kostet und da muss man sich fragen, ob man das ausgeben will. Epic hat aber schon angekündigt, dass Save The World in 2018 irgendwann gratis sein wird.

Andere Weg wären giveaways und so ein Zeug. Aber bitte keine v-Buck Generators- die sind nich echt.

...zur Antwort

Mircosoft hat gerade so ein Programm, dass 'Bing Rewards' heißt.

Wenn man angemeldet ist und Bing benutzt- dann kriegst du Points und die kannst du zb. gegen xbox und psn codes tauschen(auch gegen viel mehr we Paypal und so). Kann aber lange dauern bis man genug Points hat.

Dann gibts noch eine Seite die xbox und psn codes irgendwie verlost, weiß aber nicht ob das nur für englischsprachige Länder ist( http://www.freegenday.com/psn/ )

...zur Antwort

Es gibt durch Mircosoft das sogenannte 'bing rewards' Programm. Es funktioniert so: Wenn du die Bing Suchmaschine benutzt(natürlich musst du dabei im Rewards Programm angemeldet sein)- dann kriegst du Points und diese kannst du zb. gegen psn codes umstauschen. Dauert aber recht lange bis man genug Points hat.

Dann kenn ich noch eine Seite die Psn Codes irgendwie verlost, weiß aber nicht ob das nur für englischsprachige Länder ist( http://www.freegenday.com/psn/ )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.