Wo bekommt mam kostenlose psn codes oder xbox codes?

3 Antworten

Kostenlos bekommst du indem du die Servern hackst von XBOX Live oder PSN, oder Apps wie "Applike", "Marketagent", "Earn2win" usw. benutzt. In den Apss musst du z.B.: Umfragen beantworten, Spiele oder andere runterladen und Werbespots anschauen um Guthaben zu bekommen. Mit dem Guthaben kannst du gegen Geld eintauschen und damit Codes kaufen.

Eine frage, ist das denn möglich?

Mircosoft hat gerade so ein Programm, dass 'Bing Rewards' heißt.

Wenn man angemeldet ist und Bing benutzt- dann kriegst du Points und die kannst du zb. gegen xbox und psn codes tauschen(auch gegen viel mehr we Paypal und so). Kann aber lange dauern bis man genug Points hat.

Dann gibts noch eine Seite die xbox und psn codes irgendwie verlost, weiß aber nicht ob das nur für englischsprachige Länder ist( http://www.freegenday.com/psn/ )

Was für Codes ? Meinst du freies Guthaben ?

ja xbox oder ps3 free gift codey ja

Ich weiß jetzt keine Möglichkeit wie das gehen soll oder woher man die bekommen soll aber ich hab gehört dass wenn man sich einen amerikanischen Account machen kann und damit kostenlos Demos downloaden kann . mehr weiß ich aber auch nicht .

Danke ^^

hast du xbox360 oder ps3