Freund schreibt mich anderem Mädchen?

Hallo,

und zwar hatte ich grade einen großen Streit mit meinem Freund. Wir sind schon knapp 2,5 Jahre zusammen, waren vor zwei Monaten aber für 2 Monate getrennt. Wir hatten damals viel Streit weil er immer so viel mit anderen Mädchen gechattet hat oder immer welche bei snapchat hinzugefügt hat, mich oft angelogen hat und mir Dinge verheimlicht hat. Seitdem wir nach der Trennung wieder zusammen sind is das besser. Ich möchte auch lockerer sein und meinte, dass ich weiß dass er mit Mädchen schreibt er soll es einfach nur nicht verheimlichen und nicht neue adden, dann ist es okay. Aber dann hat er iwann sehr viel mit denen geschrieben und war ununterbrochen online, woraufhin ich ihn gebeten habe das ein bisschen einzuschränken, die Gespräche nicht mit Absicht in die Länge zu ziehen und er war damit einverstanden! Jz war er für eine Woche auf einer „Fortbildung“ und da meinte er heute zu mir er schreibt mit einem Mädchen von dort und hat es mir extra gesagt um es mir nicht zu verheimlichen. Das war dann erstmal okay, da er auch meinte dass er ja nur mit ihr schreibt. Aber das Gespräch hat sich den ganzen Tag gezogen und eigentlich hatte er mir ja versprochen mit der Gesprächslänge mir entgegen zu kommen. Aber pltzlich ist er total dagegen und versteht nicht wo das Problem liegt wenn er mit ihr schreibt, weil es ja nur schreiben ist. Und das es noch nicht dazu kam, dass das Gespräch ausläuft, da sie immer Themen haben. Er versteht mich irgendwie gar nicht, wir hatten es doch extra abgesprochen und pltzlich ist es ihm so wichtig, weils ihm „ums Prinzip geht“. Ich hab halt natürlich auch Angst, dass er sich dann so gut mit ihr versteht, dass er mehr von ihr will oder so. So bin ich halt. Gerade weiß ich doch jetzt nicht wie lange die noch schreiben wollen und alles. Und er versteht rein gar nicht wieso mich das stört, weil es ihn halt einfach nicht stört.. das Mädchen weiß das wir zusammen sind meinte er.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Seid ihr dann heute wieder zusammen gekommen, wenn ihr vor 2 Monaten für 2 Monate getrennt wart?

...zur Antwort

Nun, lasse mich diese Frage doch mal analytisch ergründen. Was könnte denn passieren? Optionen stehen hierbei genug zur Seite, welche sich in negativen oder positiven Reaktionen auftun. Einerseits könnte die sogenannte albanische Rückhand reflexartig folgen auf deine Berührung, von unterschiedlichen Schlagmanövern ganz zu schweigen. Eventuell bewegt sich aber auch etwas und damit meine ich nicht deine Hand beim Runterholen. Vielleicht werdet ihr zusammen glücklich bis auf euer Lebensende, wer weiß sowas schon? Jedenfalls solltest du es mal austesten, die Kontinentalplatten werden sich nicht verschieben - ein Flugzeug wird wohl auch nicht ins Haus treffen. Ein blaues Auge könnte die Konsequenz sein...

...zur Antwort

Ich mag ehrlich gesagt die Haare nicht (also die Farben und wie sie gestylt sind) und finde auch wie die geschminkt sind jetzt nicht so toll (vor allem bei Männern)... Hab mich allerdings noch nie mit einem unterhalten, sind bestimmt nett und würd mich mit denen verstehen, aber den Style mag ich gar nicht.. Das ist wahrscheinlich auch die Antwort auf deine Frage, denn du weißt ja wie es mit Klischees in unserer Gesellschaft ist...

...zur Antwort

So weit ich weiß ist der günstigste der free Skin auf der PS4. Danach kommt der 5€ Skin aus dem Starterpaket, wozu du noch 600V-Bucks bekommst und einen Rucksack, also der lohnt sich ziemlich, sieht auch nicht soo schlecht aus find ich. Dann kosten glaube ich die günstigsten wenn man von denen absieht 800 V-Bucks...

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen deswegen, hab das auch manchmal dass ich (unbewusst) auf dubiosen Seiten lande und dann denke ich hätte einen Virus... Wenn du ein sicheres Virenprogramm hast dann würde ich mich davon erst mal nicht so beirren lassen

...zur Antwort

Ons = one night stand , kannst dir das ja sicher denken, sprich Geschlechtsverkehr mit einer person, die man auf einer Party z.B. kennenlernt und das eben nur für eine Nacht war.

F+ = Freundschaft plus , ist halt eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, nur mit dem Zusatz, dass man miteinander schläft.

...zur Antwort

Formel für Geschwindigkeit:

v = s/t  --> dann einfach deine Werte einsetzen

Ausgleichsgerade:

Du zeichnest zuerst den Graphen mit t auf der x-Achse uns s auf der y-Achse. Dann kommt eine Funktion heraus und du zeichnest möglichst vom ersten Punkt dieser eine Gerade durch so viele eingezeichnete Punkte wie möglich in deinem Graphen.

...zur Antwort

- nicht mit Text überladen
- vorher das Sprechen üben und frei vortragen
- Zeigestock (falls vorhanden) verwenden
- langsam und kontrolliert sprechen (vermeidet Versprecher, streckt die Länge,...)
- Blickkontakt halten
- ansprechendes Layout verwenden und auch auf Schriftgröße achten
- wenn du was mit Mathe oder Physik machst Formeleditor nutzen
- anhand von Bildern erklären und nur kurze Stichpunkte ergänzen (nicht das sagen, was auf der Folie steht)
- kleine Karteikärtchen verwenden

Das sind die Punkte, die mir einfallen ganz spontan.

...zur Antwort

Habe es mal nachgeguckt und mit Followern an sich kannst du auf Insta kein geld verdienen, denn sie bezahlen die Nutzer nicht, selbst wenn du 3 Millionen hättest.

Du kannst nur durch eigene Produkte, die du über Insta vorstellst und dann verkaufst Geld machen.
Oder du machst Produktplacements durch Firmen, die dir anbieten ihre Produkte zu tragen und dich dagegen bezahlen. Ich denke dafür brauchst du dann schon mindestens 50 oder sogar 100k Follower.

...zur Antwort

Mit den Konsequenzen leben! Wer fremd geht, liebt meiner Meinung nch seinen Partner nicht zu 100% und das sollte man aber in einer ernsten Beziehung tun.
Mir fallen hier spontan drei Möglichkeiten ein:
Entweder du beichtest es und sie wird sich höchstwahrscheinlich von dir trennen und du müsstest auf die andere hoffen.

Du verschweigst es ihr und hoffst, dass sie es nie mitbekommt, was aber auch unwahrscheinlich ist, denn wenn wird sie sich auch trennen.

Du versuchst einen Dreier mit beiden anzuheuern, als letzte Chance :D

Tja, blöde Situation, aber das ist dein Problem.

...zur Antwort

Sie sollen ein verdrehen der Schnur verhindern und beim Spinnfischen das Einhängen und Wechseln der Köder ermöglichen. zur Befestigung. Erstmal einen Schlaufenknoten in´die Hauptschnur. Nun die Schlaufe zusammendrücken und durch die Öse des Wirbels führen.Jetzt ziehst du die Schlaufe um den restlichen Teil des Wirbels (da wo man die Köder einhängt) und ziehst so weit nach hinten, dass du mit der gesamten Schlaufe praktisch über der Öse bist. Nun noch schön stramm ziehen, bis ein fester Knoten da ist und fertig. Es gibt auch noch andere Knoten hierfür, allerdings ist mir hiermit noch nie etwas passiert wie ein Riss o.ä....

...zur Antwort

Normalerweise darf man nicht einfach dort angeln. Es könnte zur Gemeinde, Stadt gehören oder Privatgelände sein. Wie Beantworter gesagt hat, einfach bei der Stadt anrufen und nachfragen, ob du dort angeln darfst. Wenn du einfach dort hingehst und erwischt wirst, dann kann das Strafen nach sich ziehen ;)

...zur Antwort

Bei Xbox gibt's Forza (dann einfach mit Lenkrad holen), weiß aber nicht obs des auch bei PS3 gibt ansonsten noch Gran Tourismo (wenn mans so schreibt :D) , glaub da gibt's auch manuell.

...zur Antwort
HILFE! Ich bin schwanger aber wahrscheinlich nicht von meinem Freund!

Hallo!

Ich habe ein ziemliches Problem: Ich bin 17 Jahre alt; Schülerin und habe seit 3 Monaten eine Feste Beziehung mit einem 26 Jahre altem Geschäftsmann. Leider lief die schon nach 2/3 Wochen nicht mehr so gut, sprich: nicht mehr jeden Tag Sex.. Das hat mich traurig gemacht. Einmal hab ich im Penthaus meines Freundes gewartet, bis er von der Arbeit kommt. Als um 23 Uhr jemand die Tür öffnete dachte ich, dass es mein Freund war. Wie sich herausstellte war es aber sein Kollege (32 Jahre alt), der noch irgendetwas vorbeibringen sollte. Ich unterhielt mich mit ihm und als mein Freund dann anrief und mir sagte, dass er die Nacht durcharbeiten würde, weil er noch so viel zu tun hatte, naja hatten ich und sein Kollege Sex... Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit ihm viel besseren Sex hatte, als mit meinem Freund. Deshalb blieb das auch nicht das einzige Mal wo wir beiden im Bett landeten. Ich hatte Aufjeden Fall deutlich, deutlich, deutlich mehr Sex mit ihm als mit meinem Freund. Ich weiß ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen dass ich ein richtiges Flittc*en bin, aber ehrlich gesagt stimmt es ja.. Ich fühle mich auch echt schlecht deswegen... Naja jedenfalls hatte ich, anders als mit meinem Freund, mit dessen Kollegen auch ab und zu ungeschützen Sex, was ziemlich naiv von mir war, und als ich mich dann gestern Abend gleich dreimal und heute morgen auch noch einmal übergeben musste, habe ich eben einen Schwangerschaftstest gemacht: Positiv..

Jetzt habe ich ziemlich doll Angst weil ich

  1. Noch zwei Jahre zur Schule gehe..

  2. Nicht weiß wie ich das meinen Eltern, die noch nicht einmal wussten, dass ich einen Freund habe, erklären soll..

  3. Meinem Freund bestimmt auch mal, wenn er erfährt, dass ich ihn mit seinem Kollegen betrogen habe, bestimmt auch mal die Hand ausrutschen könnte..

und 4. Der Kollege meines Freundes eine Frau und ein Kind hat und die für mich bestimmt nicht verlassen würde..

Bitte Bitte helft mir! ich bin so verzweifelt!!

...zur Frage

Tja,... 1. Eigentlich würdest du ja Unterstützung von deinem freund bekommen, aber wenn er das erfährt... bleiben nur noch die Eltern 2. Da hilft einfach nur augen zu und durch 3. Ja, dein freund wird es nicht gut finden ich denke, dass die Beziehung (zurecht) am ende sein wird, lügen bringt ja auch nix! Deswegen bleibt nur noch deine Eltern um rat zu bitten dir evtl. ein bisschen zu helfen, aber "LadySarah11" hat schon recht, es ist einfach deine schuld deswegen würde ich nix von deinem freund erwarten (dass er dir ne 2. Chance gibt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.