Warum macht fifa spielen nur so aggressiv?

4 Antworten

Seltsam.. habe bei FIFA nie wirkliche Aggressionen verspürt. Wenn ich mir in der letzten Minute das 1:1 fange und der Aufstieg ausbleibt, dann belächle ich so etwas (denn irgendwo ist dein Gegenspieler sich am freuen und das gönne ich - sofern es ein faires Spiel war).

Zocken allgemein kann dich aggro machen wenn du dich nicht beherrschen kannst.
Immer wieder im Spiel auf die Fresse zu bekommen ist schon frustrierend, besonders wenn man nicht alleine gegen die AI sondern einen anderen echten Spieler spielt - das Muster des Computers bekommt man schnell raus Menschen denken in anderen Mustern.
Ist ein harter Weg sich beherrschen zu lernen.

FIFA selbst, macht nicht aggressiv.

Liegt tatsächlich mehr am Spieler und seinem Gemüt selbst.

Bernhainen  20.01.2024, 20:34

Stimm ich voll und ganz NICHT zu, ich kann jedes Spiel ganz normal spielen nur in fifa bekomm ich immer Aggressionen

Schwere Frage, ich denke das liegt schlicht an der Inkompetenz, die EA im Programmieren an den Tag legt... Manchmal läuft es halt nicht und dann regen einen auch gerade die Online Gegner mal tierisch auf^^