Warum macht FIFA so aggressiv?

4 Antworten

Hör auf es zu spielen merkst du es eigntl. Jedes jahr kommt das selbe spiel nur mit kleinen änderungen jedes jahr 60 bis 70 € bezahlen nur wegen einem spiel das man schon hat und dann noch die fifa points auch noch geldstaubsauger und du fängst immer wieder von vorn an so ein spiel kommt für mich nicht in frage

Also weil Fifa geskriptet ist?

Wenn man mehrere Spiele was klappt, dann schrauben die die Funktionen runter.

Das macht aggressiv.

Ich wurde jedem empfehlen, sich Fifa nicht mehr zu besorgen.

Jedes Jahr 70€ für ein Spiel, wo keine Arbeit mehr reingesteckt wird, ist abzockerrei. Das ist bestenfalls 20€ wert als Update.

Dazu noch die Abzockerrei mit dem Fut Packs. Packs sind sehr teuer und auch hier wird betrogen.

Immer wenn Fifa gekauft wird, ändert EA nichts daran.

https://youtu.be/R12ybh5122w

Hier ein sehr gutes Video über die Machenschaften von ea Sports.

Ich kaufe mir erst wieder Fifa, wenn die mal was verändern. Also wohl niemals wieder.

Niinbo  26.01.2019, 00:11

Du sprichst mir aus der Seele!

karin69  26.01.2019, 12:54
@Niinbo

Dann wisst ihr doch jetzt sehr gut Bescheid über diese tollen Machenschaften.

Also ALLES im hohen Bogen wegschmeißen und so ein Sch... wie FIFA nie wieder kaufen.

Ihr spart viel Geld & Zeit; also Freizeit‼️🙄

Niinbo  26.01.2019, 14:31
@karin69

Das wusst ich dchon vorher mein letztes fifa war Fifa 15

ich rege mich bei fifa auch sehr oft auf, so oftz wie man in fifa 19 die latte oder pfosten trifft ist ja net mehr normal...

Wenn das Spiel an der konsole aggressiv macht dann gehe raus und spiele selbst Fussball