Müsst ihr auch weinen und werdet aggressiv wenn ihr fifa 20 spielt?

4 Antworten

Das Problem ist leider Momentum !!! Die sollen mir kein scheiss erzählen das es sowas nicht gibt, mittlerweile haben die das auch in Karrieremodus eingebaut. Frechheit!!! Z.b spielt man gegen Real Madrid und gewinnt 3-1 danach spielt man gegen Paderborn und man kann nicht gewinnen die spielen sogar besser wie Barcelona manchmal 70 Minute rennen die Spieler nicht und Paderborns Spieler rennen wie als hätte das Spiel neu angefangen... genau das ist Momentum scheiss !!! Da kann man nicht gewinnen egal was du machst EA hat Finger drin !!!! Dann ist normal das man sich aufregt weil wenn es normal laufen würde wenn die gegnerische Mannschaft auch mit der Zeit erschöpft wäre dann wäre es kein Problem da könnte ma dann normal gewinnen wenn man spielen kann, bin erfahrener FIFA Spieler seit 1996 !!! So scheiss habe ich nicht gesehen früher bei Fifa 18 war bei Koop Saison kein Momentum drin konnte man normal gewinnen oder verlieren! Dann haben die es bei Fifa 19 auch in Koop Saison den Scheiss Momentum eingebaut jetzt bei Fifa 20 haben die es auch in karierremodus eingebaut 🤦🏻‍♂️🖕🏻

Also, ich finde dass das eine übertriebene Reaktion ist... Wenn dir dass nächste mal auffällt dass du so reagierst mach mal eine Pause, und wenn dir dass nicht "gelingt" dann könnte es glaube ich sein dass du süchtig bist....bin aber kein psychologe

Nein. Und ich verstehe Leute nicht, die so salzig sind. Das ist ein Spiel. Genauer gesagt das gleiche Spiel, das seit vielen Jahren jedes Jahr nur mit neuer Grafik neu verkauft wird. Warum kauft man sich so ein Spiel? Warum sollte man sich darüber aufregen? Völliger Unsinn.

Das bist du nicht alleine !!!!

Wenn ich Milliarden wäre würde ich ganze FIFA EA Mitarbeiter entführen und alle foltern diese TRECKS Wixers wenn du dich fragst warum die Antwort ist weil es verdiene weil sie Milliarden von Umsatz machen jedes Jahr und trotzdem dem den Hals nicht voll kriegen . Und den fucking Game manipulieren von Karrieremodus bis FUT über all ist Momentum drin und da durch werden Millionen von Kinder und Jugendliche selig krank und aggressive !!!! Normalerweise ist das ein Köperverletzung was die da machen . TRECKS spiel ich rate jedem fifa 21 nicht zu kaufen spielt besser was anderes . Ich spiele FIFA seit 1996 seit FIFA 2016 wurde jedes Jahr immer schlimmer . Und die denken wir sind dumm und sehen das nicht .