FIFA 23 PS4 Saisons unspielbar?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hab auch keine Lust mehr 75%
andere Antwort 25%

3 Antworten

Hab auch keine Lust mehr

Ja die Updates verändern das Spiel jedes mal zu viel. Bin nur Ultimate Team Spieler. Habe Sonntag TOTY Mbappe gezogen und Montag gab es ein Update und ich kann das spiel nicht mehr starten, Danke EA.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
Hab auch keine Lust mehr

Das ist halt EA und FIFA zocke ich schon lange nicht mehr.

beyondtheocean
Fragesteller

Mafia einfach

Sven1980262  26.01.2023, 10:08
@beyondtheocean

Diese ganzen Glücksspielelemente sind einfach nur ätzend. Und besonders realistisch war das noch nie.

Sven1980262  26.01.2023, 10:12
@beyondtheocean

Kennst du FUT? Da kann man echt Geld einsetzen um zu versuchen Topspieler oder Legenden ins Team zu bekommen. Es gab mal eine Folge vom ZDF Magazin Royal dazu. Diese Glücksspiel Geschichten gibt es leider in sehr vielen Spielen. Deswegen zocke ich kaum noch. EA ist mit FIFA da schon ziemlich krass unterwegs. Aber das nächste FIFA wird nicht mehr von EA kommen.

andere Antwort

Du sagst Ja das es trotz super Internet und neuem Controller laggt und so aber, vlt hast du auf deiner PS4 zuviel Spiele oder zuviel GB Speicherplatz belegt. Schau nach wenn ja dann Lösch davon ein Paar Games und deine PS4 laggt nichtmehr so krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung