Wieso kann ich nicht in Fifa 23 rein?

1 Antwort

Bin leider kein Konsolenexperte, aber kann man die DLC's (Sofern Fifa welche hat) einzeln deaktivieren und aktivieren ?
Dann würde ich erst nur das Base-Game installieren und nach und nach die DLC's, bzw die Add-Ons, installieren und schauen bei welchen Add-On das Problem liegt.

Das war mein Beitrag, vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen
Getraenkemarkt1  12.07.2023, 09:22

Edit: Natürlich nach jeder Installation das Spiel einmal starten und schauen ob es funktioniert!