Wie viele Playstation Controller habt ihr geschrottet wegen FIFA verlieren und so. Ich null Controller, da ich eh nur Karriere zocke und kaum Online.?

3 Antworten

Bei Fifa schon gar nicht, meine Fifazeit endete mit Fifa 2005. Bei anderen Spielen ist als Kind doch ab und an ein Controller geflogen, aber zum Glück ist er nie kaputtgegangen, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt.

Inzwischen haben alle meine Controller leichte Defekte, aber das kommt eher von der aktiven Nutzung. Fliegende Controller gabs es nun auch nicht so oft, dass jeder mindestens 1x geflogen wäre und es daran liegen könnte.

Ich muss für aktive Spielzeit halt dazusagen, dass ich meine PS2 von 2002 - 2013 regelmäßig genutzt habe.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich bekomme Suizid Gedanken. Ich habe auf Ultimativ verloren mit Real Madrid. 4:2 verloren. Und Spiel geschlossen. Ich kann es schwer akzeptieren, hast du Tipps ?

AlryFireBlade  30.07.2023, 17:40
@Kevin715

Nö, wie gesagt 2005 war mein letztes Fifa und selbst da habe ich mehr Fifa Manager gespielt als wirklich Fifa.

Ich komme mit Fußball absolut nicht zurecht und verliere ja selbst auf dem einfachster Schwierigkeitsgrad.

Ich habe mich bei FIFA oder PES nur dann aufgeregt, wenn das Momentum/Scriptum eingegriffen hat und ich verloren hab, obwohl ich sehr deutlich besser war.

ich habe da nix geschrottet (schade um das Geld), sondern das Spiel deinstalliert.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich bekomme Suizid Gedanken. Ich habe auf Ultimativ verloren mit Real Madrid. 4:2 verloren. Und Spiel geschlossen. Ich kann es schwer akzeptieren, hast du Tipps ?

Noch nie einen controller kaputt gemacht. Obwohl 1 mal hab ich nh delle rein gehauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Wie gehst du mit Wut um ? Schreist du dann lieber wenn du mal verlierst oder so ? ^^

Quaqsta  28.07.2023, 13:46
@Kevin715

Fluchen oder so also richtig schreien tue ich nd

Kevin715
Fragesteller
@Quaqsta

Ok. ^^ ich schreie ja auch nur leicht .. ^^ vorallem wenn ich offline verliere oder unentschieden ^^ spiele in der Karriere... ^^