Sollte ich meine PS5 verkaufen, wenn ich ständig ausraste?

2 Antworten

Spiele spielen die keine solche gefühle in einem auslösen. Wenn mich ein Spiel auf Dauer zu sehr frustriert spiele ich es einfach nicht mehr. Fertig. Warum auch? Ich möchte doch Spass haben und Frust bereitet mir keinen Spass.

In deinem falle wären es eben Spiele die keine menschlichen Gegner beinhalten.

Nein,du solltest dich nur mehr unter Kontrolle haben,da braucht man die ja die Konsole nicht wegschmeißen oder verkaufen