was für ein plastik benutzt sony für die ps5?

1 Antwort

Eine plastik allergie ist schon selten und löst auch keine Kopfschmerzen oder Hustenreiz aus sonder du würdest es auf der Haut sehen.Mach doch mal die Ps5 auf und mach Sie gründlich sauber , weil ich habe bis jetzt so was noch nie gehört

Oliverkahn99
Fragesteller

ich hab mal überlegt was ist mit dem kleber hat das vielleicht damit was zu tun ?

Keshiro  06.03.2024, 17:25
@Oliverkahn99

Also bei frischen Kleber ja aber wenn es schon trocken und alt ist dan nicht , ich weiss es echt nicht .Ich kann mir nicht vorstellen das es an der PS5 liegt weil sonst wäre so was schon Weltbekannt , weil viele haben ja eine Allergie