Kann man Ps-Spiele auf der Ps5 spielen?

2 Antworten

Alle Playstation 4 Spiele außer ein paar gehen auch auf der Playstation 5, welche die nicht gehen stehen hier:

„Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One“, „Just Deal With It!“, „Robinson: The Journey“, „We Sing“, „Hitman Go: Definitive Edition“, „Shadwen“

Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4 außer die paar Spiele die darauf nicht gehen, gehen alle anderen Playstation 4 Spiele auf der Playstation 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn du ein Laufwerk bei der PS5 hast, dann ja.