Ich spiele in FIFA 23 Bayern Karrieremodus auf Ultimativ. Wenn ich verliere mit bei in der Bundesliga oder Champions League, dann schließe ich das Spiel.?

2 Antworten

Finde auf Ultimativ erst mal deine passende Einstellung. Und komm auch mal mit Niederlagen klar, sofern du weißt, dass du sonst noch alles erreichen kannst.

Ich brülle nur dann, wenn die Gegentore blöd kommen, z.B. dann, wenn mein Mitspieler dem Gegenspieler auch noch die Torchance auf dem Silbertablett serviert. Das habe ich, weil ich Torwart-Karriere spiele. Und da raste ich derbe aus.

Kevin715
Fragesteller

Ok.

Als ich damals Fifa gespielt habe (FIFA1998) hatte ich immer meinen Bruder neben mir sitzen, den ich, wenn ich ein Spiel verloren habe, angeschrien und beleidigt habe. Funktioniert super

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung