Fut Champions Weekend League?

2 Antworten

Du kannst auch nur 20 spiele spielen. Das wäre aber ziemlich blöd, weil wenn du mehr spiele macht, logischerweise auch mehr siege einfärst und bessere Preise bekommst. Also spiele so viele Matches wie möglich!

Du kannst so viele Spiele spielen wie du willst. Die maximale Anzahl beträgt nur 40 und wenn du nur 20 Spielst und davon 15 gewinnst, bekommst du halt nicht so gut Preise, wie als wenn du 40 Spielst und 30 gewinnst.