Was passiert wenn man in FUT 20 nicht alle 30 Spiele von Fut Champions spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht alle 30 Spiele spielen!

Wenn du z.B. nur Silber 1 kommen willst dann mach 11 Siege und hör auf.

Erspiele aber am besten einen Rang der dir 2000 WL Punkte gibt für die erneute Qualifizierung.

xxxsos
Fragesteller

Danke

Du bekommst wenn du z. B 14-2 aufhört trozdem die Belohnungen von Gold 3.

Also je mehr spiele du spielst desto bessere Belohnungen kannst du bekommen ist ja klar, aber mindestens 5 Spiele muss du für belohnungen absolvieren denn dann kriegst du aufjedenfall etwas und die Belohnungen basieren halt da drauf wie gut du so in den spielen spielst.