Keine belohnung für FUT Champions bekommen?

3 Antworten

geht mir genau so. spiele es auf xbox one

Keine Sorge. Die PS4 Weekend League Preise kommen auf der PS4 am spätestens von allen. Dort kriegt man die Belohnungen am Donnerstag bzw. Freitag bevor die neue Weekend League beginnt. EA kontrolliert ob die Siege regulär sind und um die Bestenlisten für die späteren Monatspreise zu erstellen.

EA sports prüft momentan ob die Siege legit sind. Falls jemand durch Hacks oder solchen ähnlichen Sachen die Siege geholt hat wird er vom Gewinn ausgeschlossen. Also kein Stress Leute im laufe der Woche werden wir alle noch unsere Preise bekommen :)