Habt ihr coole Ideen für einen Prank an meinem Bruder (9) sollte nicht zu hart seien?

4 Antworten

Schütte ihm kein Wasser ins Glas sondern Wodka!
Nein mal Spaß beiseite, du könntest es so machen wie PokeNo vorgeschlagen hast, du musst das nur gut rüberbringen, ist auch harmlos...

Backe ihm eine Pizza.  Eine ganz normale und grinse beim servieren. Er wird sie nicht essen......das kannst Du dann machen....

Lass es einfach. Es kann immer was schief gehen. Und die Folgen kann man nie genau aus machen

Lebensmittelfarbe in Essen