Frage von JK2003, 306

Übernachtungsparty Prank?

Ich würde gern morgen einen Freund bei der Übernachtungsparty eines anderen Freundes Pranken... Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tastyman, 243

Haha witzig wir haben auch heute um 0 Uhr ein geburtstagsprank gemacht. XD

Wir haben diese billigen braunen Kuchen gekauft und sahne draufgesprüht. Als wir dann fertig mit dem singen waren haben wir den Kuchen in sein face geworfen. War ziemlich witzig und kann nur empfehlen :D

Antwort
von Jumpy123, 129

ja ist ne super Idee. wie wärs mit Glatze oder Augenbrauen rasieren oder mit edding anmalen?