Übernachtungsparty Prank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha witzig wir haben auch heute um 0 Uhr ein geburtstagsprank gemacht. XD

Wir haben diese billigen braunen Kuchen gekauft und sahne draufgesprüht. Als wir dann fertig mit dem singen waren haben wir den Kuchen in sein face geworfen. War ziemlich witzig und kann nur empfehlen :D

Zuckerwasser über die Harre Kippen und dann mit wasserfesten haarspray ansprühen.

Gute Idee, aber was passiert dann?

@JK2003

Er muss sich sehr lange unter die Dusche stellen.

Kriegt man aber raus...

Noch eine Hardcore version:

Tuh mehl oder Chipskrümmel in die Haare

ja ist ne super Idee. wie wärs mit Glatze oder Augenbrauen rasieren oder mit edding anmalen?