Prank Ideen an Bruder?

2 Antworten

Computerequipment zu Kleinschrott verarbeiten, Strom ausschalten oder Nachts wenn er allein daheim ist klingeln und klopfen bzw. so tun als wären Einbrecher/Geister da

Verbindet seine türklinke, wenn möglich, mittels eines straff gespannten seils mit dem treppengeländer oder ähnliches. Dann schleicht euch an und kratzt an der Tür. Wenn er sie öffnen will, wird das nicht gehen.ihr könnt auch von aussen einen Stuhl unter die Klinke schieben.