Frage von thenik1, 281

Brauche gute Pranks für die Nacht?

Meine Freundin übernachtet morgen bei mir und sie Prankt mich immer und ich wollte sie die ganze Nacht lang pranken. Jedoch weiß ich nicht was ich nachts so machen kann ???Butte um Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pollmd19, 201

Kauf dir ein weißes Shirt, bemal es (echt aussehend), als wäre es blutig, gib dir noch ein paar Spritzer 'Blut' ins Gesicht, nimm ein Fleischermesser, mal das auch teilweise rot an und empfang sie in diesem Outfit+Messer+bösartiger, wahnsinniger Blick bei deiner Haustür.

Oder du lässt eben dies einen Freund (den sie nicht kennt) machen, der dich (blutverschmiert) im Schwitzkasten hält, wenn er die Tür öffnet...

Kommentar von pollmd19 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ToastBrotBaum, 225

Es gibt einen YouTube Channel mit Prank Ideen er heißt: HowtoPRANKitup. Dort findest du viele Pranks zum nachmachen.

Antwort
von lalilaaa, 199

Also wenn sie schon bei dir übernachtet würde ich eine Gummispinne besorgen und auf ihren Körper legen sodass sie, wenn sie aufwacht einen Schock bekommt haha

Antwort
von silberwind58, 179

Schau mal bei You Tube,die haben jede menge Ideen und Filme!

Antwort
von NurEinMensch14, 106

Mach ihr ein Eis und mach keine sahne drauf sondern Rasierschaum😉😅
Hoffe ich konnte dir helfen
Viel Erfolg
LG Vanessa