Brauche gute Pranks für die Nacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein weißes Shirt, bemal es (echt aussehend), als wäre es blutig, gib dir noch ein paar Spritzer 'Blut' ins Gesicht, nimm ein Fleischermesser, mal das auch teilweise rot an und empfang sie in diesem Outfit+Messer+bösartiger, wahnsinniger Blick bei deiner Haustür.

Oder du lässt eben dies einen Freund (den sie nicht kennt) machen, der dich (blutverschmiert) im Schwitzkasten hält, wenn er die Tür öffnet...

pollmd19  01.09.2016, 16:27

Danke für den Stern.

Es gibt einen YouTube Channel mit Prank Ideen er heißt: HowtoPRANKitup. Dort findest du viele Pranks zum nachmachen.

Guck mal Julienco sein letztes Video. Der hat welche gemacht

Schau mal bei You Tube,die haben jede menge Ideen und Filme!

Mach ihr ein Eis und mach keine sahne drauf sondern Rasierschaum😉😅
Hoffe ich konnte dir helfen
Viel Erfolg
LG Vanessa