Wie kann ich meinen Freund (16) pranken - Fernbeziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Vanessa,

Hier ein paar kleine Ideen für dich:

- so tun, als funktioniert sein Mikrofon nicht beim telefonieren.

- Klassischer schlussmach oder fremdgeh-prank..

- dass du eine fremde stimme beim telefonieren hörst..

- Du könntest ihm sagen, dass eine gravierende Krankheit bei dir diagnostiziert wurde

- Beim nächsten treffen beim Verabschieden ihm irgendwas wie z.b. ein Ei auf den Kopf hauen

- lass eine Freundin oder so ein paar lange Nachrichten an ihn schreiben und schau ob er was merkt ;D

- wenn ihr mal mit Video telefoniert, tu so als ob du irgend einen Anfall bekommst oder sowas

Achja ;P schreib doch was davon du machen willst und wie er reagiert hat.

Vlt schreib ich noch mehr, wenn mit noch etwas einfällt ;D

Viel glück

VanessaLENKI
Fragesteller

Hey, danke vielmals für deine kreativen Ideen - ich werde das mit dem kaputten Mikro (seins ist eh voll broke) und das mit den fremden Nachrichten auf jeden Fall mal versuchen - die anderen danach eventuell auch noch

ShadowFelix  26.10.2017, 14:28

viel spaß, aber sei nicht zu gemein zu ihm ^^

Warum willst du ihn den "pranken"? Was versprichst du dir davon? Gerade wenn etwas schief geht und er zum Beispiel eine vorgetäuschte Schwangerschaft nicht so lustig findet könnte die Sache nach hinten losgehen.

VanessaLENKI
Fragesteller

Einfach ein wenig rumscherzen ... mal was anderes machen und verwirren c:

Clamydiana  25.10.2017, 22:11

Dann prank ihn doch auf ne schöne Art und Weise. Sage kurzfristig euer nächstes Treffen ab und stehe dann etwas später vor seiner Haustür mit Lecker Essen oder ähnlichem

Schluss machen. Sterben. Beides?

VanessaLENKI
Fragesteller

Das ist halt schon beides sehr hart ... und all zu fies soll es ja auch nicht sein! Trotzdem danke <3