Mit was kann man einen Klassenkameraden per WhatsApp pranken?

3 Antworten

Es gibt genug Idioten, die Messenger wie WhatsApp zu Spam und Pranks missbrauchen. Wir brauchen nicht noch so einen!

Bei WhatsApp sieht man die Nummer des anderen und man kann ihn blockieren, nachdem man ihn ectl. mal kurz körperlich besucht hat. Diese Risiken hast Du wohl nicht bedacht!

Warum willst Du deiner Freundin absichtlich Angst machen ? Das ist doch einfach nur bescheuert, solche Freunde benötigt kein Mensch, da wirst Du einfach von demjenigen blockiert und wenn derjenige nicht auf gleicher Entwicklungsstufe wie Du steht, wird der Kontakt zu dir abgebrochen.

Wozu?

Zumal du es offensichtlich ohne Hilfe nicht mal selbst schaffst...