Frage von realrango, 720

gute ideen für pranks?

Hey Leute. ich (m, 16) wohne zusammen mit 8 anderen in einer wg (alle etwa in meinem alter). Es ist ein großes Haus und jeder hat sein eingenes Zimmer und bad. Wir haben mal untereinander aufgemacht, dass wir uns gegenseitig pranken dürfen. wir machen es jetzt schon eine weile und langsam gehen mir die ideen aus. Es ist so gut wie alles möglich. Am besten jedoch etwas dass man filmen kann! Ich danke schonmal bitte nur ernsthafte Vorschläge

Antwort
von JonaCISV, 539

Eimer+ Eiswasser + leicht geöffnete Tür= der nächste der durchgeht hat ne Dusche

Kommentar von realrango ,

nett aber mit holzböden und türen geht das leider nicht. es ist sogar verboten da zu wischen:/

Kommentar von JonaCISV ,

schade

Antwort
von rofelcoppter, 622

Mach bei einem Frischhaltefolie unter den Toiletten Deckel da wird sich dann einer beim nächsten Toilettengang freuen

Du könntest auch bei oreo keksen die füllung durch Zahnpasta auswechseln

Kommentar von superlolly ,

Die zweite Idee finde ich gut :D 

Kommentar von realrango ,

das mit den oreos ist leider schon lange weg und das mit der folie haben wir versucht ist aber gescheitert da der geprankte die folie direkt gesehen hat. sind aber beides klassiker:D villeicht sonst noch ideen?

Kommentar von realrango ,

ach ja und es dürfen ruhig heftige, kreative und auch aufwendige pranks sein. sollten allerdings nicht zu teuer sein^^

Kommentar von rofelcoppter ,

mach einem Mayonaise in die Zahnpasta tube chilli aufs klopapier wen jemand nen wichtigen Termin hat den in der nacht wecken und alle uhren in seinem zimmer unstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community