gute ideen für pranks?

2 Antworten

Mach bei einem Frischhaltefolie unter den Toiletten Deckel da wird sich dann einer beim nächsten Toilettengang freuen

Du könntest auch bei oreo keksen die füllung durch Zahnpasta auswechseln

Die zweite Idee finde ich gut :D

das mit den oreos ist leider schon lange weg und das mit der folie haben wir versucht ist aber gescheitert da der geprankte die folie direkt gesehen hat. sind aber beides klassiker:D villeicht sonst noch ideen?

ach ja und es dürfen ruhig heftige, kreative und auch aufwendige pranks sein. sollten allerdings nicht zu teuer sein^^

mach einem Mayonaise in die Zahnpasta tube chilli aufs klopapier wen jemand nen wichtigen Termin hat den in der nacht wecken und alle uhren in seinem zimmer unstellen

Eimer+ Eiswasser + leicht geöffnete Tür= der nächste der durchgeht hat ne Dusche

nett aber mit holzböden und türen geht das leider nicht. es ist sogar verboten da zu wischen:/