Womit könnte man jemanden über WhatsApp pranken?

2 Antworten

Pranken kannst du jemanden in den du sagen wir mal du hast eine Freundin/ Freund als Partner tust so als hättest d garkeine Nummern mehr und weißt nicht wer hinter dieser Nummer steckt, ( angeblich) du schreibst deinem Partner/ Partnerin mit einem anderen namen z b statt deiner partnerin Sarah anhenommen schreibst du " Hey Madlen war echt mega gestern bei dir wiederholungsbedarf, ok? ;) und verarscht sie dann. Weiß aber nicht wie die Person gegenüber tickt, könnt auch richtig shit laufen

Lisa20002  02.07.2017, 12:45

Sowas ist vor allem bei vielen Mädchen sehr gefährlich. Also meine Freundinnen verstehen da teilweise keinen Spaß.

melanie8812  02.07.2017, 12:46

Ja kann ich einerseits auch verstehen

Lisa20002  02.07.2017, 13:18
@melanie8812

Es kommt halt darauf an. Wenn sie Spaß versteht spricht nichts dagegen.

Der Klassiker:

Hallo

Ich habe dieses Handy gestern im Zug gefunden, wissen Sie vielleicht wem es gehören könnte und wie ich es dem Besitzer zurückgeben könnte?