Wie pranke ich am besten jemanden auf WhatsApp?

3 Antworten

1. Frag ob alles gut zwischen euch ist, weil du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt
2.Sprich über eines eurer letzten Gesprächsthemen und provoziere die Person auf eine schnippische Antwort
3. Wenn du sie da hast, schrei unbedingt einen längeren Text, der Inhalt sollte euch beide Betreffen. Am Ende musst du dich über die Schreibart der Person aufregen und die Beziehung zu bestimmten Leuten kritisieren.
4.Provoziere weitere Nachrichten, in denen die Person Sachen in Frage stellt, schreibe über falsche Freunde, oder noch besser persönliche Erlebnisse, in denen dich die Person aus Spaß oder ernsthaft beleidigt hat.
5.Rege dich über irgendwelche Sachen auf, die die Person von sich gegeben hat, z.B Kommentare über Freunde von dir etc...
6.Schreibe sinnlos verkomplizierte Sachen, z.B wenn die Person mal nicht Hallo gesagt hat, deinen Snap gescreent hat oder anderes. Nutze das aus und mache ein wörtliches Drama daraus.
7. Du darfst die Punkte ruhig vermischen, das kommt authentischer
8. Das worst case Szenario ist, wenn du ignoriert wirst, schreibe dann etwas, dass dir die Freundschaft wichtig ist, und du sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen willst. Schreibe, dass du kein komisches Verhältnis willst und du den Streit wieder gut machen willst. Du kannst auch schreiben, dass du an dem Streit schuld bist und die Person jetzt schon vermisst oder sowas :D
9. Egal was die Person daraufhin antwortet, ignoriere die Antwort, nach ca. 3 Stunden löst du alles auf um es eine Weile wirken zu lassen.
 !!! MACH DAS NUR BEI LEUTEN, DIE AUCH MAL SPAß VERSTEHEN!!!

1. Frag ob alles gut zwischen euch ist, weil du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt

2.Sprich über eines eurer letzten Gesprächsthemen und provoziere die Person auf eine schnippische Antwort

3. Wenn du sie da hast, schrei unbedingt einen längeren Text, der Inhalt sollte euch beide Betreffen. Am Ende musst du dich über die Schreibart der Person aufregen und die Beziehung zu bestimmten Leuten kritisieren.

4.Provoziere weitere Nachrichten, in denen die Person Sachen in Frage stellt, schreibe über falsche Freunde, oder noch besser persönliche Erlebnisse, in denen dich die Person aus Spaß oder ernsthaft beleidigt hat.

5.Rege dich über irgendwelche Sachen auf, die die Person von sich gegeben hat, z.B Kommentare über Freunde von dir etc...

6.Schreibe sinnlos verkomplizierte Sachen, z.B wenn die Person mal nicht Hallo gesagt hat, deinen Snap gescreent hat oder anderes. Nutze das aus und mache ein wörtliches Drama daraus.

7. Du darfst die Punkte ruhig vermischen, das kommt authentischer

8. Das worst case Szenario ist, wenn du ignoriert wirst, schreibe dann etwas, dass dir die Freundschaft wichtig ist, und du sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen willst. Schreibe, dass du kein komisches Verhältnis willst und du den Streit wieder gut machen willst. Du kannst auch schreiben, dass du an dem Streit schuld bist und die Person jetzt schon vermisst oder sowas :D

9. Egal was die Person daraufhin antwortet, ignoriere die Antwort, nach ca. 3 Stunden löst du alles auf um es eine Weile wirken zu lassen.

 !!! MACH DAS NUR BEI LEUTEN, DIE AUCH MAL SPAß VERSTEHEN!!!

yokegurt
Fragesteller

haha @nageleissen12 gute Idee

mach den idioten aus usa diese pranks nicht nach. manche leute verstehen keine pranks und erstechen dich eines tages, ganz einfach. nur für paar videos auf youtube hundert mal aufs maul bekommen?