Gute Geschichten für einen Telefon Prank?

3 Antworten

Mach bitte nichts mit dem Leben anderer Leute! Steige in einen Paternoster und mache Handstand und rufe: Er dreht sich doch!

Oder laufe auf Händen durch die Stadt und rufe: Solidarität mit Australien oder lehne dich mit einem Handstand an eine Wand und rufe das!

Geh in ein Flugzeug und sage der Stewardess das wenn das Flugzeug die Reiseflughöhe erreicht hast dass du ein Glas Wasser für deine Tabletten brauchst!

Spreche kurz nach dem Start etwas lauter (sodass dich die Leute in deiner Nähe hören) in die Klimaanlage: "Ein Glas Wasser bitte!" Die Leute werden dich komisch angucken aber dein Wasser wird ja kommen! Wenn dein Wasser gekommen ist werden die Leute es dir nachmachen und evtl. das ganze Flugzeug!

Oder sage zu deinem Sitznachbarn im Flugzeug,Bahn, Bus oder Auto:" Sag mal, haben sie die Kaffeemaschine/den Herd eigentlich ausgestellt?" Wobei das eher Grenzwertig ist! Lieber das andere machen!

Der wird dann ganz unruhig:)

Das ist lustig:)

Lass dich dabei Filmen aber mach nichts was mit dem Leben anderer Leute zu tun hat!

Lass doch dabei Filmen

CarrieFan2013
Fragesteller

Sorry ! Hatte vergessen oben reinzuschreiben das es sich um einen Telefonprank handelt.

CobyTwinNo1  25.08.2017, 22:27

Ich weiß dass es ein Telefonprank sein soll aber Ich finde Telefonpranks nocht gut und oft sind sie einfach nur gemein und deswegen habe ich ein paar Anregungen geschrieben die (für mich) lustiger als jeder Telefonprank sind!

SexMacher69  26.03.2023, 20:30

du misge schreib richtig

  1. sex machen
  2. eier lutschen
  3. mia khalifa sein
  4. bbc lutschen

hoffe dass hat dir geholfen😏🤑😈🥵

Pranks können damit enden, dass jemand im Krankenhaus oder auf dem Friedhof liegt. Lass den Sch**** so unkontrolliert im Leben anderer herunmzupfuschen.

CarrieFan2013
Fragesteller

Es geht um einen Telefon Prank...aber Okey... Hab das ja auch nicht mit oben reingeschrieben.