Prank zum Geburtstag

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Rasierschaumtorte, einfach einen Kuchenboden kaufen, Rasierschaum drauf, verzieren...fertig.

Oder du du packst dein Geschenk in einen kleinen Karton, der immer größer wird. Der Karton kann auch leer sein.

Oder du schenkst ihm Pralinen und einen kleinen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze.

LG Pummelweib :-)

Lege das Geschenk zb in eine Pfanne und pack die Pfanne ein, dann denkt er es wär eine Pfanne :D