Prank an Freundin (lustig)?

3 Antworten

Du kannst in die zahnpasta mayonese machen oder so auf kekse die zahnpasta machen oder die Türklinke mit seife einschmieren

Ariana000
Fragesteller

Hahaha danke!

Könntest Knallerbsen unter die Klobrille machen

Ariana000
Fragesteller

Stimmt, wäre lustig. Nur: Wo soll ich die herbekommen?

O’reo Keks nehmen auseinander machen die Creme raus machen Zahnpasta rein machen wieder aufeinander kleben

käksrollen die mit den Löchern mit Scharen chillipulver befüllen

Halloservus306  07.10.2023, 16:45

Oder Furzspray in Toilette versprühen dann sagen sie soll kommen du willst ihr was zeigen und wenn sie drinn ist die Tür zuhalten

Ariana000
Fragesteller

Die wird das vermutlich nicht annehmen, da ich meine "Rache" bereits angekündigt habe... aber Danke!