Hosenzieher Verbreitung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja hab es schon oft erlebt 57%
Nein eher nicht so 43%

4 Antworten

Ja hab es schon oft erlebt

Ja ich mache es oft bei anderen und bekommen auch oft welche aus spaß

Nein eher nicht so

Das kenne ich gar nicht. Ist das neu?

Der Hosenzieher würde das auch garantiert nur einmal versuchen.

Pizzabote88
Fragesteller

Nein eigentlich ist es nicht wirklich neu ich würde sogar sagen eher alt. Hosenzieher kommen zum Beispiel oft in irgendwelchen alten highschoolfilmen vor.

Ja hab es schon oft erlebt

Also oft ist zwar übertrieben, aber 2mal habe ich es mitbekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe in Bayern
Ja hab es schon oft erlebt

Ich selbst hab schon oft meinen Freunden/innen welche geben und auch schon oft welche bekommen. Es ist lustig und man lacht immer drüber :D