Habt ihr schonmal einen Wedgie bekommen oder gegeben?

3 Antworten

Ja ich hab schonmal einen bekommen mit ungefähr 13 in der Dusche wurde ich auf so einen Haken letztes Jahr von 2 anderen aufgegangen war jetzt nicht so schön

Ja 2 Mädchen haben mich an einen Hacken hoch gehoben und mit der Unterhose dran gemacht so daß ich den Boden mit den Füßen nicht mehr berühren könnte da war ich im Zimmer und die Mädchen waren bei uns zu Besuch und größer als ich.

Kann beides mit Ja beantworten und gebe auch noch öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut