Hosenzieher/ Tangazieher, macht das noch irgendwer?

schöner Tangazieher :D - (lustig, Unterwäsche, Unterhose)

8 Antworten

Bis os 13 oder maximal 14, danach nein.

Ich finde das auch cool aber keiner in meiner Schule macht sowas

wo wohnst du denn?

ich liebe das das macht mich geil mit leggings spandex ist das besser ich mache es gerne geil

Ich bekomm immer mal von Klassenkameraden Hosenzieher. Die machen das aber ne nur so, sondern heben mich auch an und auch wenn ich boxer angab nehmen die einfach am hintern zusammen dann sieht es aus wie ein Tanga und zeigen hoch, das tut sau weh.

Luna12356789  11.08.2016, 13:46

Sag ihnen , dass sie das mal bei mir machen sollen!! Im ernst!! Wo gehst du auf die Schule??

Letztens noch einen bekommen, ist aber sehr selten geworden denke ich.