Tipps für Bestrafungen?

1 Antwort

Sag ihr sie muss sich dafür auf den Bauch legen. Dann setzt du dich verkehrt rum auf sie rauf und kniest dabei sodass du sie schön zwischen deinen Beinen festhalten kannst. Dann nimmst du die Unterhose und ziehst sie schräg nach oben. Greif nach dem ersten Zug den Stoff in der Mitte und nicht am Bund. Wenn sie einen Tanga anhat ist es leichter, bei einem Slip musst du den Stoff etwas zusammenziehen nachdem er zwischen die Pobacken gerutscht ist. Zieh ruhig immer ein bisschen nach und mach das ganze für ungefähr 30 Sekunden.

Glaub mir, dass vergisst sie so schnell nicht 😂

Fystr1811
Fragesteller

Weiß nicht, ob die Unterhose das aushalten kann xD

Masterplan2000  17.04.2023, 13:58
@Fystr1811

Bei nem Tanga warscheinlich nicht und auch ein Slip ist danach wohl ein paar nummern größer😅

Aber persönliches Pech würde ich sagen. Sie hat sich ja auf den Einsatz eingelassen und kann schlau genug sein nicht ihre teuerste Unterwäsche zu tragen