Eine richtig fiese Bestrafung?

2 Antworten

Richtig fies wird es, von jemandem zu verlangen um die 100 ml, das sind 0,1 Liter, Rizinusöl zu triinken! Mehr auf keinen Fall, da es sonst auf die Gesundheit gehen kann! Bei den 100 ml muss man sich darauf einstellen, dass man dann anschließend in den nächsten Stunden Dünnschiss bekommt und eine ganz schöne Zeit auf der Toillette zubringen muss, bis sich der Darm ganz entleert hat!

Ich musste zweimal in meinem Leben Rizinusöl trinken. Jedes Mal vom Hautarzt verordnet! Wegen einer unbekannten Lebensmittelallergie. Das Rizinusöl zu trinken war total eklig! Das vergesse ich meiner Lebtag nicht! Aber ich habe mich wacker gehalter und habe es in einem Zug den Rachen runtergeschüttet. Allerdings keine 100 ml, sondern die Ärztin verordnete mir 200 ml, um sicher zu gehen, dass der Darm auch wirklich entleert wird. Was dann auch der Fall war...! Danach habe ich hinterher 5 Tage lang nur Zwieback gegessen und Schwarztee getrunken, ohne Milch und Zucker! Und war meine Allergie los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk mal ans Dschungelcamp! Da gibt es doch auch immer so tolle Sachen wie mit Schaben baden....