Bestrafungen für wette?

1 Antwort

Hau dir selbst eine in die Hucke wie in Fightclub. Oder drehe dich ganz schnell im Kreis bis du umfällst. oder...mach ein Tanzvideo und lade es auf Tiktok hoch....es gäbe soo vieles, sei kreativ!

Freiwild617
Fragesteller

Darf gern etwas extremer sein und ich frage hier weil ich leider nicht mit der Kreativität gesegnet bin also bin ich dankbar für jede hilfreiche Antwort aber wenn noch was auf Lager freue ich mich über weitere vorschläge😁

Anononon123  24.12.2023, 02:36
@Freiwild617

Fand das mit Tiktok schon extrem genug zur Selbstbestrafung!^^ Extremer werd ich lieber nicht....sonst darf sich Anonon wieder mal verabschieden hier für 24h :))

Freiwild617
Fragesteller
@Anononon123

Sollte ja auch nur in meiner Wohnung sein und nix in der Öffentlichkeit also joa😁