Extrem peinliche selbstbesrafung?

4 Antworten

Nach dem Zähneputzen spritzt du dir selbst in den Mund putzt dir damit 3 min die zähne und dann runter schlucken Wichtig nicht ausspucken und Zahnbürste aussaugen nicht vergessen

Peinlich und nicht mit der Öffentlichkeit ist ja schonmal schwierig.

du kannst jedesmal (richtig) kalt duschen, oder Eiswürfel auf den Bauch legen.

du könntest auch barfuß auf Legosteinen laufen.

Freiwild617
Fragesteller

Naja es können aber einem selbst sachen peinlich sein und hab halt leider keine legosteine aber danke schonmal für die antwort

2g1c sehen und zwanghaft masturbieren.

Freiwild617
Fragesteller

Pfui aber danke für die antwort

für 4 Stunden nicht auf die Toilette gehen

Freiwild617
Fragesteller

Wird zwar schwierig auszuhalten aber keine schlechte Idee danke für die antwort

TheToyboy  12.02.2024, 17:27

Das soll ja auch eine Strafe sein binde dich am Stuhl fest mit ein Zeitschloss und sonnst muss du im Stuhl schiffen