Was war das peinlichste, was euch jemals in leben passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha 😅

*Bei einer Ex-Freundin*

ich:💁🏻‍♀️

sie:💁🏼‍♀️

*ihre Eltern sind drinnen, wir draußen auf dem Balkon*

💁🏻‍♀️ : warum läuft dein Vater halb nackt Rum ?

*er hatte kein T-Shirt an*

💁🏼‍♀️ : haha

🏃🏼‍♀️

💁🏼‍♀️ : Mama,Papa wisst ihr was Tilli gerade gesagt hat ? ....

🤦🏻‍♀️🙍🏻‍♀️

UND DANN BIN ICH SOO DUMM ERZÄHLE DAS MEINEM CHRUSH UND ER SAGT SEIN VATER LÄUFT AUCH OHNE T-SHIRT RUM

und auf der Grundschule habe ich vor meiner Klasse in einen Busch gepinkelt und letztens hat mich einer darauf angesprochen 😁👍🏻

Liebe Grüße Tilli

Unce upon a time in My life, war ich abends in einer Kneipe und hab ordentlich gebechert. Da es nicht so weit weg von zuhause war ging ich zu Fuß. Der Weg verlief ziemlich abseits, also am Waldrand entlang. Da musste ich Pippi an einer kreuzung am Wegesrand. Da stand ein großer Baum mit einer Bank.Ich stieg also über die Bank hinter den Baum und zeigte meinem kleinen Mann die grosse Welt. Wie gesagt, ich war ziemlich strull, und ließ es laufen. Ich schaute so am strahl runter und wunderte mich über den merkwürdigen Ast an der Wurzel des Baumes. Da fuhr es mir wie eine Explosion in mein benebeltes Hirn - der Ast war kein Ast sondern ein paar Cowboystiefel. Ich pinkelte auf die Cowboystiefel einer jungen Frau. Sie sagte kein Wort, ich hingegen kreischte vor schreck ohne Ende. Ich entschuldige mich gefühlt 1000 mal. Sie schaute mich nur sprichwörtlich angepisst an und lief weg. Ich ging auf meinen zittrigen Beinen ebenfalls weiter. Das war wohl der peinlichste Moment und einer der erschreckenden Momente meines Lebens. Ich weiß bis heute nicht was sie dort hinter dem Baum wollte.

Nrsns
Fragesteller

Jooo, WTF, die Story ist so geil zu lesen,danke, dass du dir die Zeit genommen hast die zu schreiben :)

Als ich noch in der Grundschule war, zwischen der 4., 5. oder 6. Klasse, war ich bei meinem Crush. Wir sind auf seinem Trampolin gesprungen und plötzlich ist meine Hose gerissen.

Zum Glück habe ich das alles vergessen😅, sonst würde man ja durchdrehen

ich fand es sehr peinlich als mir mal in der schule und beim spiel die hose runter gezogen wurde