Kuss auf die Wange: Was bedeutet das?

6 Antworten

Hallo,

sie findet dich halt sympatisch. In manchen Ländern, z. B. Portugal und Spanien ist dies allgemein üblich, daß es zwischen Mann und Frau Küsschen auf die Wange gibt, wenn man sich besser kennt.

Mach doch weiter so, is doch schön :)

Ein Kuss auf die Wange ist ein Zeichen von Freundschaft und Zuneigung. In den südeuropäischen Ländern ist das eine übliche Begrüßung.

Es ist alles gut. Meine Freundinnen und ich küssen uns auch ganz oft auf die Wange. Das muss nichts bedeuten.

Lg

Hey erstmal!  Ein Kuss auf die Wange kann vieles bedeuten es kann sein dass sie mehr will oder es kann einfach nur ein nett gemeintes "Dankeschön" sein!  Frag sie mal was sie für dich empfindet oder erstmal ob sie dich mag!  Aber nicht zu aifdringlich sonst wirds peinlich

Hey, Ich würde jetzt sagen das sie dich sehr gern hat ;) Also heißt vlt. liebt sie dich ja auch :) Guck Doch mal ob sie es heute wieder macht:) Lg