Wie finden Jungs es, wenn Mädchen ihn von sich aus umarmen und ihm ein Kuss auf die Wange geben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie finden Jungs es, wenn Mädchen ihn von sich aus umarmen und ihm einen Kuss auf die Wange geben?

Allgemein: Gut. Ich würde mich geschmeichelt fühlen, selbst bei völlig fremden Mädchen/Frauen. Auch von Seiten des Mädchens/der Frau müsste das völlig unbedenklich sein, speziell wenn die Umarmung nur kurz oder angedeutet ist, da der Junge/der Mann nicht genügend Zeit hätte, einen zurückzuweisen. Nach dem Kuss kann man kurz auf den Gesichtsausdruck des anderen schauen, um einzuschätzen, ob man auf dem richtigen Weg ist. Eine Umarmung und den Kopf an die Schulter zu lehnen, wäre schon riskanter, da der Junge/der Mann Zeit hätte, einen zurückzustoßen, oder die Umarmung vielleicht nicht erwidert.

Bei deinem speziellen Fall – ihr kennt euch schon länger, er zieht dich auf den Schoß, ihr habt euch schon geküsst usw. – wundert mich jedoch, dass du noch diese Frage überhaupt noch stellst. Du kannst ohne Bedenken die Initiative ergreifen. Dir steht alles offen, einschließlich Umarmung und Kopf an Schulter.

Wenn er dich fragt, ob du in ihn verliebt bist, lächle einfach und antworte: „Vielleicht“. Jetzt ist er wieder am Zug.

Siehe bitte auch letzten Satz der Antwort von Manfred420. Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Feuerwerk2018
Fragesteller

Das haben wir schon durch. Er möchte glaube ich kein vielleicht mehr hören, sondern ein Ja oder ein Nein. Er würde das nie zuerst sagen, das weiß ich genau. Deshalb bin ich ja so unsicher. Er hat mir vor 2 Wochen gefragt und ich habe diese Frage nicht beantworten und er hat dann so gesagt, das er nicht in mich verliebt ist. Es klang aber nicht überzeugend.

DetlefRuchatz  27.01.2019, 00:35
@Feuerwerk2018

Da scheint er genauso schüchtern zu sein wie du. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als dass du den ersten Schritt machst. Sage ihm, was Sache ist. Wenn er sich immer noch nicht traut, seine Liebe einzugestehen, werde dir darüber im Klaren, dass du dich in einen Feigling verknallt hast, und suche dir einen anderen.

Wenn der richtige Moment kommt, trau dich.
Nicht nur Mädchen mögen es, wenn der Andere den ersten Schritt macht. Es wird ihm zeigen, wie sehr du ihn wirklich magst und das du es ernst meinst.
Hab Mut und versuch es. Du wirst es eher bereuen, wenn du es nie getan hast.
Sag ihm was du fühlst und was du dir erhoffst.
Du kannst ja mit der Kopf-Sache anfangen, ihn mal umarmen und sagen wie gern du das hast.
Ich drück dir die Daumen ;)

Feuerwerk2018
Fragesteller

Vielen Dank , ich hoffe ich habe den Mut

Hi, erstmal lob das du sowas machen würdest! Viele Mädchen denken immer das Jungs den ersten Schritt machen, und machen somit gar nichts...

Ich würde dir raten es einfach zu machen! Tu das was du von Herzem für richtig hältst! Lass es drauf ankommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG

Feuerwerk2018
Fragesteller

Danke, lieb von dir

ich find sowas echt süß. Trau dich ruhig

Ich fänds toll!

Aber maches nicht direkt vor euren Freudnen, vieleicht ist es ihm peinlich.

Feuerwerk2018
Fragesteller

Wir treffen uns sowieso immer nur alleine

Feuerwerk2018
Fragesteller

Der beachtet mich ach in der Schule und vor seinen Freunden nicht. Wir haben also eine „Geheimfreundschaft“

Feuerwerk2018
Fragesteller
@danielnester

Danke, ich verstehe zwar nicht, warum wir nicht auch vor allen anderen Freunde sein können, aber so ist das offenbar bei den Jungs. Ich bin auch nicht hässlich oder so