Junge nach Date fragen? / Kann ein Mädchen einen Jungen nach einem Date fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du ihn fragen. Ich finds absolut nicht schlimm wenn mädchen die Initiative ergreifen. Frag ihn einfach mal ganz offen ob er irgendwann mal Zeit hat um vieleicht ins Kino zu gehen oder so... Allerdings solltest du dich dann nicht von ihm einladen lassen außer er besteht darauf. Das käme irgendwie komisch rüber da du ihn ja gefragt hast.

Natürlich geht das, an alle Mädchen und Frauen (die das nicht wissen), es ist nicht die Aufgabe des Mannes immer den ersten Schritt zu machen und er ist vielleicht danach auch geschmeichelt wenn er angesprochen wird.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mädchen einen Jungen nach einem Treffen fragt. Er wird sicher geschmeichelt fühlen! Frage ihn einfach ob er Lust hat mit dir mal was essen zu gehn oder was du machen magst. Trau dich!

Ich persönlich hab es lieber wen die frau den ersten schrit macht und ich glaube das trift auch auf viel andere männer zu

du solltest es auf jeden Fall versuchen