Frage von Lissichen, 78

Finden Jungs es gut, wenn Mädchen ihnen ihre Gefühle gestehen?

Ich bin seid sechs Monaten verliebt.
Ich schreibe schon mein zweites Heft an IHN, wo ich meine Gefühle niederschreibe...
Aber ich traue mich nicht, mit ihm zu reden... Ich habe Angst.

Was soll ich machen?
Meine Gefühle fressen mich langsam auf.

Antwort
von Twihard2002, 29

Mache Andeutungen das du ihn magst. Wenn du es ihm nicht zeigst dann kann er nicht reagieren. Er ist vielleicht auch schüchtern. Wenn du seine nummer hast oder wenn ihr euch regelmäßig seht lächel ihn an oder versuche mal normal mit ihm zu reden um ihn nicht so zu überfallen und schau wie er zu dir ist.

Er ist vielleicht die liebe deines lebens und es wäre sehr schade wenn ihr euch einfach nicht traut. Du hast nichts zu verlieren wenn du es versucht. Du kannst entweder ihn oder die Gewissheit gewinnen.

Ich denke er wird es als Kompliment sehen. Niemand wird dich dafür hassen das du sie bewunderst und sie magst wie sie sind

Kommentar von Lissichen ,

Vielen Dank :)
Naja er hatte mich schon angesprochen...
Siehe meine biegen fragen und Erläuterungen ☺️

Kommentar von Twihard2002 ,

Dann ist das doch ein gutes zeichen :) wenn er dich nicht mögen würde dann hätte er dich nicht angesprochen :) mein freund und ich haben auch so lange nichts gesagt und morgen sind wir 2 Monate zusammen obwohl es schon viel länger sein könnte aber keiner hat sich getraut etwas zu sagen :)

Antwort
von minaray1403, 59

Gestehe sie ihm. Wenn er anständig ist wird er höflich reagieren, auch wenn er dasselbe nicht empfindet.

Antwort
von Kruemel52, 44

Zeigt er denn auch interesse an dir?

Kommentar von Lissichen ,

Mal so mal so, siehe meine vorigen Fragen und Erläuterungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten