Aus welchen Gründen necken Jungs?

2 Antworten

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt
Ich versteh zwar nicht warum aber immer in Urlaub kommen zu mir Jungs und machen das kp wieso naja bei denen galin ich schon das die dann was von einen wollten
Wenn man die Person schon länger kennt ist das schlecht zu sagen
Wenn ihr beste Freunde seit dann ist das eher damit verbundenen das ihr Freunde seit
Sonnst halte ich das er verliebt ist für wahrscheinlich es kommt aber ganz darauf an wie er das macht
Man kann das nicht als eine Formel sehen den da gibt es keine
Liebe ist kompliziert aber irgendwann klappt das schon

Er möchte deien Aufmerksamkeit haben, das kann auich etwas positives sein.

Was sich liebt, das neckt sich.

Das Wusste schon der Volksmund.

Meolettalove2  01.01.2018, 12:05

ja klar der Spruch ist hier sehr bekannt aber nicht immer so