Kann man beim ständigen Necken von einem Mann an die Frau auch etwas anderes definieren außer Interesse oder Verliebtheit?

7 Antworten

Ja,
Selbstbewusstsein oder zumindest dass er sich in für ihn komfortablen Position befindet.

Entweder das oder das ist seine Art von Humor. Ich fände das auf Dauer zwar ziemlich anstrengend, aber bekanntermaßen hat jeder Mensch eigene Präferenzen.

Dass er sie mag und sympathisch findet ohne weiteren Hintergedanken ;)

WandaP
Fragesteller

Danke

Eine Verhaltensstörung? Kontaktprobleme? Unfähig zu angemessenen sozialen Interaktionen?

Wie nennt man denn "necken", wenn der andere überhaupt nicht "geneckt" werden möchte?

Jo, villeicht macht es auch einfach nur spaß